Informationen über die nächste BBAG – Tagung (LEICHTE SPRACHE)
Wir machen jedes Jahr eine Tagung.
Eine Tagung ist ein Treffen.
Bei der Tagung reden wir über Themen,
die für uns wichtig sind.
Zum Beispiel:
-
- – Eintritts – Karten für Menschen mit Behinderung
- – Barrierefreiheit im Stadion
Barrierefreiheit heißt:
Es gibt keine Hindernisse.
Zum Beispiel für Menschen mit Rollstuhl.
Bisher war es so:
Unsere Tagungen waren im Sommer.
In diesem Jahr ist die Sommer – Pause aber nur sehr kurz.
Deshalb machen wir unsere Tagung erst im November.
Wann ist die Tagung?
Unsere nächste Tagung ist vom 25. bis 27. November 2022.
Wo ist die Tagung?
Die Tagung findet beim FC Schalke 04 statt.
Vielleicht könnt ihr wegen der Corona – Pandemie
im November nicht zur Tagung nach Schalke kommen.
Deshalb ist es bei der Tagung so:
Ihr könnt auch über das Internet dabei sein.
Ihr entscheidet also selbst:
- – ob Ihr nach Schalke kommt .
- – ob ihr über das Internet dabei seid.
Mehr Informationen über die nächste BBAG – Tagung
In den nächsten Wochen bekommt ihr von uns
mehr Infos über die nächste BBAG – Tagung.
Zum Beispiel:
- – Worüber reden wir bei der BBAG – Tagung?
- – Wie kann ich mich anmelden?
- – Ich will zur BBAG – Tagung nach Schalke kommen.
- – Wo kann ich übernachten?
Hast du Fragen zur BBAG – Tagung?
Ruf uns an.
Die Telefon – Nummer ist:
0151 19320312
Oder schreib eine E -Mail an:
tagung@bbag-online.de