Logo Stadion an der Hafenstrasse Stadionfoto Essen
Liebe Mitglieder, Freunde und Partner,
das Datum der kommenden BBAG-Tagung steht fest: wir werden dieses Jahr in der Länderspielpause vom 08.-10.09.2023 tagen. Tagungsort ist das Stadion an der Hafenstrasse in Essen, die Hotels wurden von uns auch bereits reserviert.
Wir freuen uns, erstmals in der Geschichte unseres Verbandes an einem Drittligastandort tagen zu dürfen und bedanken uns bereits jetzt bei den regionalen Partnern, die dieses möglich gemacht haben!

 

Die Tagung wird selbstverständlich wieder hybrid stattfinden, von daher besteht auch die Möglichkeit digital teilzunehmen. Nähere Details sowie eine entsprechende Online-Anmeldemaske werden wir in den nächsten Tagen bekanntgeben können, wenn die letzten Einzelheiten geklärt sind. Bitte plant dieses Datum bereits jetzt entsprechend ein.

 

Euer BBAG-Vorstand

 

Fotonachweis: GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH