Logos der BBAG und des FC Schalke 04 Veltins Arena

Wir bitten um Vormerkung für unsere künftige Tagung in diesem Jahr: vom 25. – 27. November 2022 wird die nächste BBAG-Tagung stattfinden. Gastgeber wird der FC Schalke 04 sein, der bereits die Tagung 2020 ausrichten wollte, die aber coronabedingt leider ausfallen musste.

Aufgrund der kürzeren Sommerpause (Relegation bis Ende Mai, Beginn der 2. Bundesliga wieder Mitte Juli) wurde ein Zeitraum ausgewählt, der für viele Mitglieder und Beiräte eine Teilnahmemöglichkeit bietet: die Zeit der WM in Katar. Uns ist sehr wohl bewusst, dass ab Herbst 2022 wieder andere Inzidenzzahlen drohen, aber zum einen ist die Planung einer Tagung in Coronazeiten ohnehin schwierig und zum anderen werden wir – wie auf der Tagung 2021 beschlossen – diese Veranstaltung auch hybrid anbieten, so dass eine Teilnahmemöglichkeit vergrößert wird.

Weitere Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten, Anmeldung und Ablauf erfolgen in den nächsten Wochen. Wir Danken dem FC Schalke 04 für die Bereitstellung der Veltins Arena in diesem Jahr und die weitere finanzielle und logistische Unterstützung!

 

Leichte Sprache Logo INFORMATION ZUR TAGUNG IN LEICHTER SPRACHE