Piktogramm von denkenden Menschen; Schriftzug

Liebe Mitglieder, Beiräte und Freunde der BBAG – wie bereits bei unserer Jahrestagung im Juli besprochen, möchten wir gerne die Workshops der diesjährigen Tagung auch unterjährig weiterführen.

Da wir noch einige Formalitäten mit dem Registergericht Freiburg vorab klären wollen, würden wir den Workshop zur Struktur usw. gerne erst kommendes Frühjahr anbieten.

Zunächst wollen wir uns daher einem gemeinsamen Workshop zur Öffentlichkeitsarbeit und Aktivierung der Mitgliedschaft widmen. Hierbei geht es vor allem um die Fragen aus dem Workshop 2 & 3 der Tagung: Öffentlichkeitsarbeit der BBAG, Projekte der Saison 2021/2022, Newsletterversand, Präsenztermine im Stadion und auch regional, Botschafter*innen in der BBAG? Aktivierung von Mitgliedern durch besondere Aktionen, Gestaltung der BBAG Medien, Fanpolitische Themen, Strategien für die nächsten Jahre uvm.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch bei diesen Workshops einbringt – es sind hier auch insbesondere bei den Fanclubs alle Mitglieder eingeladen, an dem digitalen Austausch teilzunehmen. Ihr könnt diese Nachricht auch gerne in Eurem Fanclub-Newsletter, WhatsApp-Gruppe oder ähnliches teilen!

Als Termin können wir nun den kommenden Donnerstag, 25.11.2021 ab 18.00h bestätigen. Die Veranstaltung findet im bekannten Zoomformat statt, hier der direkte Link:

 

Eine Bitte hätten wir vor der Einwahl – bitte wählt doch einen klar identifizierbaren Namen aus, also bitte nicht „Zoom-Nutzer 123“, „TabletxYZ“ oder ähnliches. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf einen ideenreichen, produktiven und anregenden Austausch mit Euch.

Euer BBAG-Team