Niklas Funke von hinten beim Groundhopping im Rollstuhl aufgenommen. Er blickt auf ein Stadion und eine Berglandschaft im Hintergrund.

Allgemeine Daten

Mitglied der BBAG seit:

2019

Webseite:

keine

Social Media Kanäle (falls vorhanden):

Instagram: niklas_hb1312

Fragen:

Wo findet man dich bei Heimspielen im Stadion?

Direkt an der Mittellinie auf den Rolliplätzen.

Gab es ein besonderes Erlebnis bei Heim- oder Auswärtsspielen, an das Du dich gerne erinnerst?

Auswärts beim Pokalspiel gegen Flensburg in Lübeck, wo es möglich war, dass ich mit im Gästeblock im Stehbereich konnte.

Was waren die Top 3 Aktionen der Fans Deines Vereins?

Die 100. Derby-Choreografie, die Choreo beim Europa League-Spiel bei Austria Wien und die „Danke Thomas“-Choreo.

Was verbindest du mit der BBAG?

Austausch, Vernetzung und Spaß an der Verbesserung der Situation für behinderte Fußballfans.

Porträts der BBAG-Mitglieder: Seid dabei!

An dieser Stelle veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen Porträts unserer Mitglieder. Wenn auch ihr dabei sein wollt, meldet euch einfach. Egal ob Fanclub, Verein oder Einzelperson: Wir stellen euch gerne vor. Nehmt gerne mit Karl-Heinz Arkenau Kontakt auf, der unter arkenau@bbag-online.de zu erreichen ist, wenn wir gemeinsam mit euch das nächste Porträt erstellen sollen.